Ausbildungsblog Hamburg: Ausbildung & Studium in der Allgemeinen Verwaltung header image 1www.hamburg.de zurück zur Startseite

Der aktuelle Stand der Dinge

Dienstag, 21. Mai 2013 um 14:13 von Leigh-Ann · Kategorie: Auszubildende, Erfahrungen aus der Praxis

Hal­lo Welt,

was gibt es bei die­sem herr­li­chen (Mist-)Wetter Schö­ne­res, als krank im Büro zu sit­zen? Genau, gar nichts.

Bald sind Som­mer­fe­ri­en und da müs­sen die Vor­be­rei­tun­gen jetzt schon getrof­fen wer­den. Die neu­en 5. Klas­sen kom­men, jeder Schü­ler steigt bes­ten­falls eine Klas­sen­stu­fe auf, man­che haben kei­ne Lust mehr und ande­re haben ihr Abitur bestan­den und schei­den aus der Schu­le aus.

Außer­dem muss ich nächs­te Woche mei­nen Leis­tungs­nach­weis abge­ben. Als Azu­bi muss man in sei­ner Lauf­bahn 3 Leis­tungs­nach­wei­se erbrin­gen: eine Klau­sur, eine Haus­ar­beit und ein Refe­rat. Ich muss die­ses Mal eine Haus­ar­beit zum The­ma “Das Bil­dungs- und Teil­ha­be­pa­ket am Char­lot­te-Paul­sen-Gym­na­si­um” schrei­ben.

Na, nach was schreit das? Arbeit! 😉

In die­sem Sin­ne, bis bald,

Leigh-Ann

 

 

Kein Kommentar bisher

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden zum kommentieren