Ausbildungsblog Hamburg: Ausbildung & Studium in der Allgemeinen Verwaltung header image 1www.hamburg.de zurück zur Startseite

Aus der Praxis – für die Praxis!

Montag, 30. Juli 2012 um 8:34 von Marco Geisler · Kategorie: Die Zeit danach - Ehemalige berichten

Hallo liebe Blogger!

 

Gerade heute musste ich daran denken wie ich auf meinem aktuellen Arbeitsplatz vor zwei Jahren eingearbeitet wurde. In dieser Zeit habe ich bereits viele Erfahrungen sammeln können.

Durch die Flexibilität meines Arbeitgebers kann ich mich zeitlich und fachlich  auf meinem Dienstposten sehr gut entfalten, das macht die Arbeit so interessant.

Von daher bin ich mit der aktuellen Entwicklung sehr zufrieden und wünsche mir für die Zukunft weitere spannende Einblicke und Herausforderungen.

Aktuell beschäftige ich mich mit unserem Umzug in die Hamburger Innenstadt, aber auch das aktuelle Tagesgeschäft mit diversen Buchungen, Rückzahlungen, Kassenvorgängen bleibt nicht aus.

Trotz der Arbeit gibt es auch die andere Seite der Medaille – unser Betriebsausflug 2012 steht kurz vor der Tür.

Kurz gesagt:

Wir bieten eine gute Ausbildung und die große Chance vielfältig und abwechslungsreich für die Stadt zu arbeiten.

Hamburg ist mehr als nur eine Touristenattraktion, es kann dein Arbeitgeber werden.

Lasse es zu!   

Gruß Marco…

Kein Kommentar bisher

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden zum kommentieren