Ausbildungsblog Hamburg: Ausbildung & Studium in der Allgemeinen Verwaltung header image 1www.hamburg.de zurück zur Startseite

Aus der Praxis — für die Praxis!

Montag, 30. Juli 2012 um 8:34 von Marco Geisler · Kategorie: Die Zeit danach - Ehemalige berichten

Hal­lo lie­be Blog­ger!

 

Gera­de heu­te muss­te ich dar­an den­ken wie ich auf mei­nem aktu­el­len Arbeits­platz vor zwei Jah­ren ein­ge­ar­bei­tet wur­de. In die­ser Zeit habe ich bereits vie­le Erfah­run­gen sam­meln kön­nen.

Durch die Fle­xi­bi­li­tät mei­nes Arbeit­ge­bers kann ich mich zeit­lich und fach­lich  auf mei­nem Dienst­pos­ten sehr gut ent­fal­ten, das macht die Arbeit so inter­es­sant.

Von daher bin ich mit der aktu­el­len Ent­wick­lung sehr zufrie­den und wün­sche mir für die Zukunft wei­te­re span­nen­de Ein­bli­cke und Her­aus­for­de­run­gen.

Aktu­ell beschäf­ti­ge ich mich mit unse­rem Umzug in die Ham­bur­ger Innen­stadt, aber auch das aktu­el­le Tages­ge­schäft mit diver­sen Buchun­gen, Rück­zah­lun­gen, Kas­sen­vor­gän­gen bleibt nicht aus.

Trotz der Arbeit gibt es auch die ande­re Sei­te der Medail­le — unser Betriebs­aus­flug 2012 steht kurz vor der Tür.

Kurz gesagt:

Wir bie­ten eine gute Aus­bil­dung und die gro­ße Chan­ce viel­fäl­tig und abwechs­lungs­reich für die Stadt zu arbei­ten.

Ham­burg ist mehr als nur eine Tou­ris­ten­at­trak­ti­on, es kann dein Arbeit­ge­ber wer­den.

Las­se es zu!   

Gruß Mar­co…

Kein Kommentar bisher

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden zum kommentieren